Products

Products


aiShell™-Cases

aiShell™-Cases

All housings of the series aiShell™ are waterproof and impact resistant. The iPad is nevertheless to be inserted within seconds and can also be taken again. Virtually all functions, e.g. Buttons and cameras can also be used from the outside. The only housing system is the charging function even under water usable. Due to the ergonomically shaped back, the housing is much safer in the hand than comparable products.

 

 

Optronics

Optronics

For years, Andres Industries AG has developed and produced one of the smallest thermal imaging devices in the world - the TIMRO-X™. We also equip special units worldwide with night vision and fusion thermal imaging technology. With our latest device, the extremely small (100g) TILO-3™, we are creating a completely new product category - the thermal head lamps. This device is equally suitable for public authorities as well as for private users.

Ballistic Protection

Ballistic Protection

For ballistic protection, we offer you a variety of ways to inexpensively and optimally protect yourself against the risk of ballistic attacks. Here, you'll find ballistic plates of various construction, protection calss and weight. In addition to hard body armor, we also offer a selection of soft body armor, which have at least the protection class of NIJ-Level III A. Furthermore, you will also find ballistic helmets. These are, if possible, completely equipped with VAS-Shroud and side rails for attaching accessoirs, as well as the modern FAST inner helmet incl. straps.

Oxygen-Self-Rescuer

Oxygen-Self-Rescuer

Oxygen Self-Rescuers (with chemical stored Oxygen)

The Oxygen Self-Rescuer are suitable for police forces. Originally it was develped for mountain rescue. They are also ideally suited for this task. They have the necessary certification.

RAM Mounts

RAM Mounts

RAM mount modules are available in 5 sizes, with the aiShell being most likely to have the ball sizes B (e.g., the aiShell mini) and C. The latter are larger and more stable. They are connected to the aiShell either directly, or via one of the available brackets. The brackets have a drilling pattern suitable for both B and C ball modules.

Services

Services

Our own products comprise only a small portion of all the products we develop. The majority of the work our development department does involves filling customer orders. Of course, cases are our specialty. We can offer our customers the complete development process – from the initial concept to the finished series product ...

Produkte

Produkte


aiShell-Gehäuse

aiShell-Gehäuse

Alle Gehäuse der Serie aiShell sind wasserdicht und schlagfest. Dabei ist das iPad trotzdem innerhalb von Sekunden einzulegen und auch wieder zu entnehmen. Nahezu alle Funktionen wie z.B. Buttons und Kameras lassen sich auch von außen nutzen. Als einziges Gehäusesystem ist die Ladefunktion sogar unter Wasser nutzbar. Durch die ergonomisch geformte Rückseite liegt das Gehäuse viel sicherer in der Hand, als vergleichbare Produkte.

Optronik

Optronik

Seit Jahren entwickelt und produziert die Andres Industries AG mit der TIMRO-X eines der kleinesten Wärmebildgeräte der Welt. Weiterhin statten wir Spezialeinheiten Weltweit mit Nachtsicht- und Fusionswärmebildtechnik aus. Mit unserem neuesten Produkt, der TILO-3 begründen wir eine völlig neue Produktgruppe - die der Thermalhelmlampen.

Ballistischer Schutz

Ballistischer Schutz

Das von uns entwickelte ballistische Schutzsystem "Oberpanzer" sollte eine kostengünstige und haltbare Lösung sein, die möglichst viele Polizeikräfte mit einem entsprechenden Schutz vor terroristischen Angriffen auszustatten. Hierfür sollte das System zum einen extrem kostengünstig sein, aber ebenso einen sicheren Schutz vor Beschuss bieten. Der große Erfolg gab uns Recht. Daher erweitern wir aktuell unser Angebot um weitere noch leistungsstärkere Systeme, die weniger wiegen und kaum mehr kosten. Einige von diesen Lösungen dürfen wir nun auch an Privatkunden verkaufen. Getreu unserem Motto "Protection for Action"

Sauerstoffselbstretter

Sauerstoffselbstretter

Sauerstoff-Selbstretter (mit chemisch gespeichertem Sauerstoff)

Die von uns vertriebenen Selbstretter sind für Einsatzkräfte der Polizei geeignet. Ursprünglich wurden sie jedoch für die Bergrettung entwickelt. Sie sind auch bestens für diese Aufgabe geeignet. Sie verfügen über die nötige Zertifizierung.

RAM-Halterungen

RAM-Halterungen

RAM-Mount Module gibt es in 5 Größen, wobei für das aiShell am ehesten die Ballgrößen B (z.B. für das aiShell mini) und C in Frage kommen. Letztere sind größer und stabiler. Sie werden mit den aiShell entweder direkt, oder über eine der verfügbaren Halterungen verbunden. Die Halterungen verfügen über ein Bohrbild welches sowohl für B- als auch für C-Ball-Module passend ist.

Dienstleistungen

Dienstleistungen

Unsere Eigenprodukte machen nur einen kleinen Teil der von uns entwickelten Produkte aus. Unsere Entwicklungsabteilung arbeitet zum größten Teil im Kundenauftrag. Natürlich sind hier Gehäuse unsere Spezialität. Wir können unseren Kunden den kompletten Entwicklungsprozess, von der ersten Idee bis zum fertigen Serienprodukt anbieten...