Screen protector

           Dispalyschutz_Website  

 

 

Protection against scratches on the display

Unlike conventional waterproof cases of other manufacturers, the aiShell™ display film also protects against scratches and is unsusceptible to sand, which otherwise tends to work its way through the seals and may even cause leaks over a long period of time. With the aiShell mini it is also possible to attach a hard-plastic display cover. This even protects the display against falls on sharp objects.

Many conventional protective cases – even waterproof kinds – often do without a high-quality protective film to save money. Often, this doesn't present any problems – to start with at least. But in the course of use, problems do often arise. 

  1. Even though the glass surface of the iPad is very hard, it can still be scratched by hard objects, such as keys. 

  2. Since the display seal is not bonded, dirt, salt and sand can work their way through the seal over the course of time. This can produce minute channels through which water can finally penetrate after weeks of use. 

The aiShell™ system's protective film for the display prevents all that. The film itself is made of extremely scratch-resistant plastic. If it should ever actually get scratched, it can be replaced. 

The standard aiShell™ comes with a crystal-clear display film. In our opinion it is the best there is to prevent irritating reflections. At the customer’s request, however, we can also equip any case with a matt film. This would be a custom product, however, with a small extra charge.

Furthermore we have the possibility to equip our Shell™ housings with hybrid glass slices in the display window. This is used as standard for the GoShell™.

You will find further information here.

 

Click here to go directly to the repair kits.
If you would like to change your foil yourself at home, click here for instructions.

 

Foils in comparison

                  Tabelle_Haendler_EN_Final

 

                    Layer_Structure

 

 

If the foils are replaced by the user, the waterproofness of the device is no longer guaranteed.

If you wish to exchange the foil, you can also send us the case.
We will exchange the desired foil for a processing fee of 20 €.
Material costs are not covered.

Displayschutz

 

        Dispalyschutz_Website  

 

 

Schutz vor Displaykratzern

Durch die Displayfolie sind unsere aiShell™ Gehäuse im Gegensatz zu herkömmlichen wasserdichten Gehäusen anderer Hersteller auch gegen Kratzer geschützt und unempfindlich gegen Sand. Dieser könnte sich beispielsweise durch die Dichtungen arbeiten und bei längerer Nutzung für Undichtigkeiten sorgen. Zusätzlich gibt es beim aiShell™ mini die Möglichkeit eine Hartplastik-Displayklappe anzubringen. Damit ist das Display sogar beim Sturz auf spitze Gegenstände geschützt.

Selbst bei vielen herkömmlichen wasserdichten Schutzgehäusen, wird aus Kostengründen oft auf eine hochwertige Schutzfolie verzichtet. Das funktioniert am Anfang oft noch ganz gut. Im Laufe der Nutzung kommt es jedoch oft zu Problemen.

  1. Obwohl die Glasoberfläche des iPads sehr hart ist, kann diese durch Gegenstände wie Schlüssel zerkratzt werden.
  2. Da die Dichtung zum Display nicht verklebt ist, können sich im Laufe der Zeit Schmutz, Salz und Sand durch die diese arbeiten. Dadurch können winzige Kanäle entstehen, durch die dann nach Wochen der Nutzung doch Wasser dringen kann.

Die Displayschutzfolie des aiShell™-Systems verhindert all das. Sie besteht selbst aus einem sehr kratzfesten Kunststoff. Sollte sie dennoch zerkratzen, ist es möglich, sie auszuwechseln.

Standardmäßig wird das aiShell™ mit einer kristallklaren Displayfolie ausgeliefert. Sie ist am besten geeignet, um störende Reflexionen zu verhindern. Auf besonderen Kundenwunsch können wir jedoch auch jedes Gehäuse mit einer matten Folie ausstatten. Hierbei handelt es sich jedoch um eine Sonderanfertigung, mit geringem Aufpreis.

Weiterhin haben wir die Möglichkeit unsere Shell™ Gehäuse mit Hybridglasscheibe im Displayfenster ausstatten. Dieses wird standardmäßig bei den GoShell™ eingesetzt.

Weitere Informationen finde Sie hier.

 

Hier gehts direkt zu den Repair Kits.
Falls Sie Ihre Folie selbst zuhause austauschen möchten, kommen Sie hier zur Anleitung.

 

Folien im Vergleich

                           Tabelle_Haendler_de_ver0.4

 

 

                         Aufbau_0.4

 

 

Bei Selbstaustausch der Folien ist die Wasserdichtigkeit des Geräts nicht mehr garantiert.

Für ein Umtauschen der Folie können Sie uns Ihr aiShell™ auch gerne zuschicken.
Wir tauschen Ihnen die Gewünschte Folie für eine Bearbeitungsgebühr von 20 € aus.
Materialkosten werden nicht übernommen.