Friends for Friends

Friends for Friends

Gutschein_Friends-for-Friends_en_Seite_1

Friends for Friends

You have bought something and are satisfied? Then recommend it to your friends and comrades. Give them your coupon code. If he orders under indication of the number printed on this coupon, the following will happen:

  1. He receives a 5% discount on his purchase of a TILO. For ballistic products it is 10%.
  2. You will receive a 5% or 10% credit note, which you can either withdraw or use to buy accessories.

You no longer have Friends for Friends vouchers? No problem, you can order new one at any time. Just send an email to info@andres-industries.de and we will send you new ones. The Friends for Friends campaign also works without the voucher. The printed voucher code is already sufficient to take part in the promotion. The voucher code is the same as the invoice number you received when you purchased your product. It is also enough to give this number to your friend.

You can also download the voucher as a PDF-file and print it out yourself at any time by clicking on the following link.

Dealers are excluded from this promotion. It can also not be combined with other discounts.

TILO™ party
Whether you already have a TILO™ or are only interested in it, we will gladly provide you with a set of equipment and visit you in your premises. The prerequisite is that you invite at least 5 other interested persons to your "party". On this occasion you can put our products to the acid test and ask us everything you always wanted to know about night vision technology. On request, we, or one of our partners, will also bring some residual light amplifiers from our portfolio for comparison.


TILO™ Challenge - TILO™ Test 3 months for free!!
We want you to intensively test the TILO™ for 3 months in use! Which other manufacturer would do that with a device for 5000 Euro? More info

Friends for Friends

Friends for Friends

Gutschein_Friends-for-Friends_Seite_1

Friends for Friends Aktion
Sie haben etwas gekauft und sind zufrieden? Dann empfehlen Sie es Ihren Freunden und Kameraden weiter. Geben Sie ihnen Ihren Gutscheincode. Bestellt er dann unter Angabe der dort aufgedruckten Nummer bei uns, dann passiert folgendes:

  1. Er erhält 5% Rabatt auf seinen Einkauf  einer TILO. Bei ballistischen Produkten sind es 10%. 
  2. Sie erhalten entsprechend eine 5% oder 10% Gutschrift, die Sie sich auszahlen lassen-, oder auch gleich zum Kauf von Zubehörteilen verwenden können.

Sie haben keine Friends for Friends Gutscheine mehr? Kein Problem, Sie können jederzeit neue Scheine bestellen. Eine Email an info@andres-industries.de reicht und wir schicken Ihnen Neue. Die Aktion Friends for Friends funktioniert aber auch ohne die Scheine in Papierform. Der aufgedruckte Gutscheincode reicht bei Bestellungen bereits aus, um an der Aktion teilzunehmen. Der Gutscheincode ist gleichbedeutend mit der Rechnungsnummer die Sie beim Kauf Ihrers Produkts erhalten haben. Es reicht also auch, wenn Sie Ihrem Freund diese Nummer mitteilen.

Unter dem folgenden Link können Sie sich aber auch jederzeit den Gutschein als PDF-Downloaden und selbst ausdrucken.

Von der Aktion sind Händler ausgeschlossen. Sie ist zudem nicht kombinierbar mit anderen Nachlässen.

 

TILO™-Party
Egal ob Sie schon eine TILO™ besitzen oder sich nur dafür interessieren, stellen wir Ihnen gerne einen Satz Geräte zur Verfügung und besuchen Sie in Ihren Räumlichkeiten. Voraussetzung ist, dass Sie mindestens 5 weitere interessierte Personen zu Ihrer "Party" einladen. Bei der Gelegenheit können Sie unsere Produkte auf Herz und Nieren testen und uns alles fragen was Sie schon immer über Nachtsichttechnik wissen wollten. Auf Wunsch bringen wir, bzw. einer unserer Partner, auch einige Restlichtverstärker aus unserem Portfolio zum Vergleich mit.

 

TILO™ Challenge – TILO™ 3 Monate kostenlos testen!!!
Wir wollen, dass Sie die TILO™ 3 Monate im Einsatz intensiv testen! Welcher andere Hersteller würde das bei einem Gerät für 5000 Euro mitmachen? Mehr Infos