Night Vision Goggles

Night Vision Goggles

Night Vision Goggles – Made in Germany
by ACT in Black (Luxemburg)

For years we have been equipping police units with night vision technology at the highest level. We only use high-quality tubes and housings for this purpose. This certainly comes at a price, but anyone who has ever tried to save on tube selection will know what it is like to be satisfied with inferior tubes. Interfering spots in the central area of the field of vision are not acceptable to us. Especially not for special forces, which still make up the majority of our clientele.
Unlike other dealers, we do not buy large contingents of commercial tubes and then sell the best of them to special units. We buy rather large contingents of military tubes. Thus, authorities receive Milspec. and nothing else from us. No "as good as" Milspec tubes. We also supply private users with exactly what they order from us.
This means that we have an increasing number of users from a wide variety of areas who are very satisfied with us. In the meantime, the production of the devices has also been relocated to Germany, so that one can now say: Designed in Luxembourg - Made in Gemany.

Whoever you will buy from, we advise all users: Try the devices before you buy. This goes particularly well in the context of our regular night vision workshops. Our primary concern here is not to sell our technology, but to provide the customer with a technical overview in advance.

 

Catalog

Defence_Katalog_en


Display per page
Sort by

MINI-14 (MUM-14 / NT940)

Product no.: 120100

from 4,919.46 € *
In stock
can be shipped within 10 days

DTNVG-14

Product no.: 120205

from 10,115.00 € *
In stock
can be shipped within 10 days

DTNVG AVS

Product no.: 120304

from 10,115.00 € *
In stock
can be shipped within 10 days
*
Prices incl. VAT, plus delivery

Nachtsichtgeräte

Nachtsichtgeräte

Nachtsichtgeräte – Made in Germany
von ACT in Black (Luxemburg)

Seit Jahren statten wir Polizeieinheiten auf höchstem Niveau mit Nachtsichttechnik aus. Hierfür werden von uns nur entsprechend hochqualitative Röhren und Gehäuse verwendet. Das hat sicherlich seinen Preis, aber wer schon mal versucht hat, bei der Röhrenauswahl zu sparen, wird wissen wie es ist, sich mit minderwertigen Röhren zufrieden geben zu müssen. Störende Spots im zentralen Bereich des Sichtfeldes sind für uns nicht akzeptabel. Schon gar nicht für Spezialeinheiten, die noch immer den Großteil unseres Klientels ausmachen.

Im Gegensatz zu anderen Händlern kaufen wir nicht große Kontingente kommerzieller Röhren ein und verkaufen dann die besten davon an Spezialeinheiten. Bei uns werden eher große Kontingente militärischer Röhren eingekauft. So erhalten Behörden von uns Milspec – und nichts anderes. Also keine „so gut wie“ Milspec-Röhren. Ebenso beliefern wir auch Privatanwender mit genau dem was sie bei uns bestellen.

So haben wir eine zunehmende Zahl an Anwendern aus unterschiedlichsten Bereichen, die mit uns sehr zufrieden sind. Inzwischen wurde die Fertigung der Geräte auch nach Deutschland verlegt, so dass man nun sagen kann:  Designed in Luxemburg – Made in Gemany.

Bei wem auch immer Sie kaufen werden, allen Anwendern raten wir: Probieren Sie vor einem Kauf die Geräte aus. Dies geht besonders gut im Rahmen unserer regelmäßig stattfindenden Nachtsichtworkshops. Hier geht es uns nicht primär um das Verkaufen unserer Technik, sondern darum, dem Kunden vorab einen technischen Überblick zu verschaffen.
 

Zubehör zu unseren Nachtsichtgeräten finden Sie hier.

 

Katalog ab S.11

Defence_Katalog_200

 

JETZT NEU:
0% Finanzierung*
ab 99€  Einkaufswert

*Barzahlungspreis entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Effektiver Jahreszins und fester Sollzinssatz beträgt 0,00% p.a. bei einer Laufzeit von 12 Monaten. Erst- bzw. Schlussrate können abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.


Anzeige pro Seite
Sortieren nach

MINI-14 (MUM-14)

Artikel-Nr.: 120100

ab 4.919,46 *
Produktdatenblatt
Auf Lager
innerhalb 10 Tagen lieferbar

DTNVG-14

Artikel-Nr.: 120205

ab 10.115,00 *
Produktdatenblatt
Auf Lager
innerhalb 10 Tagen lieferbar

DTNVG-AVS

Artikel-Nr.: 120304

ab 10.115,00 *
Produktdatenblatt
Auf Lager
innerhalb 10 Tagen lieferbar

Neu PVS-14

Artikel-Nr.: 120150

ab 4.099,55 *
Produktdatenblatt
Auf Lager
*

Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand