Investor Relations

Investor Relations

For several years, we have been developing thermal imaging equipment for military and police units. With the TIMRO-X, we were the first to combine a thermal imaging goggle with the function of a full thermal imaging sight. This product enjoys increasing popularity not only in Germany. Due to the global political situation, more and more Western units are going to rely on such compact, multifunctional and thus economically viable solutions as the TIMRO-X throughout Europe.

In March 2017, we were able to present at the IWA and the EnforceTac the latest product of our development efforts. The TILO-3 is currently the smallest thermal imaging camera in the world. It also fulfills the function of a head lamp. The success was not surprising for us, but still "stunning". We already have many pre-orders from Germany and abroad. Now the decision pays off to develop this device not only for special units, but also to bring a civilian version to the market, which remains affordable with € 2500, - also for hunters and outdoor enthusiasts.

In the background, of course, we are already working on some other products that also offer the potential for a paradigm shift. Of course, I can give at this point no details price. But here too, only the early bird catches the worm. With our know-how, we have the opportunity to supply a wide range of applications with the latest thermal imaging technology with a moderate development effort. Our short development cycles allow us to react quickly to new customer requirements. We intend to expand this lead over the next few years. As a result, we will not pay dividends on company profits, but will also invest them in the development of new products and the financing of large orders over the next few years. In order to further increase the equity base, we will sell approximately 5,000 shares still in the company to investors this year (2017).

If you want to be part of this interesting security policy, we would be delighted to welcome you as an investor.

Dr. Björn Andres

(CEO of Andres Industries AG)


register per mail:

info@andres-industries.de

Investoren Info

Investoren Info

Seit einigen Jahren entwickeln wir für militärische und polizeiliche Einheiten Wärmebildgeräte. Mit der TIMRO-X waren wir die ersten, die eine Wärmebildbrille mit der Funktion eines vollwertigen Wärmebildzielgerätes kombinieren konnten. Dieses Produkt erfreut sich nicht nur in Deutschland einer steigenden Beliebtheit. In ganz Europa werden aufgrund der weltpolitischen Lage immer mehr westliche Einheiten auf derart kompakte, multifunktionale und damit auch ökonimisch sinnvolle Lösungen wie die TIMRO-X setzen.

Im März 2017 konnten wir nun auf der IWA und der EnforceTac den jüngsten Spross unserer Entwicklungsanstrengungen vorstellen. Die TILO-3 ist die derzeit kleinste Wärmebildbrille der Welt. Außerdem erfüllt sie die Funktion einer Kopflampe. Der Erfolg war für uns zwar nicht überraschend, aber dennoch „umwerfend“. Wir haben bereits viele Vorbestellungen aus dem In- und Ausland. Nun zahlt sich die Entscheidung aus, dieses Gerät nicht nur für Spezialeinheiten zu entwickeln, sondern auch eine zivile Version auf den Markt zu bringen, die mit €2500,- auch für Jäger und Outdoorfreunde erschwinglich bleibt.

Im Hintergrund arbeiten wir natürlich bereits an einigen weiteren Produkten, die ebenfalls das Potential zu einem Paradigmenwechsel bieten. Natürlich kann ich an dieser Stelle hierzu noch keine Details Preis geben. Doch auch hier gilt, dass nur der frühe Vogel den Wurm fängt. Wir haben mit unserem Know-How aktuell die Möglichkeit, mit einem moderaten Entwicklungsaufwand, unterschiedlichste Einsatzbereiche mit modernster Wärmebildtechnik zu versorgen. Unsere kurzen Entwicklungszyklen ermöglichen es uns, schnell auf neue Kundenanforderungen zu reagieren. Diesen Vorsprung wollen wir in den nächsten Jahren weiter ausbauen. Daher werden wir die Unternehmensgewinne nicht über Dividenden auszahlen, sondern sie auch in den nächsten Jahren in die Entwicklung neuer Produkte und die Finanzierung großer Aufträge investieren. Um die Eigenkapitalbasis weiter zu erhöhen, werden wir ca. 5000 noch im Unternehmen befindliche Aktien in diesem Jahr (2017) an Investoren verkaufen.

Wenn Sie selbst Teil dieser sicherheitspolitisch interessanten Entwicklung sein wollen, freuen wir uns, Sie als Investor begrüßen zu dürfen.

Dr. Björn Andres

(Vorstand der Andres Industries AG)

Registrieren per Email:

info@andres-industries.de